Ferienapartments

Chalet Village Ramsau a.D.

Umgeben von Langlaufloipen und Wanderwege wurde das Chalet Village in Ramsau am Dachstein errichtet. Auf zwei Gebäuden verteilen sich 18 verschieden große Ferienwohnungen in alpenländischem Baustil, die alle mit privater Sauna ausgestattet sind.

Fertiggestellt
2020
Fassadensteine in der Nahaufnahme
Ort:
Ramsau am Dachstein
Auftraggeber:
Homeconcept GmbH
Fertiggestellt:
Juli 2020
Foto ©:
Fliesen Trinker
Bereiche:
Innen, Außen
Share:
Pinterest

Charakteristische Außenoptik durch Fassadensteine

In diesem Anlageprojekt in Ramsau am Dachstein zeichnete sich Fliesen Trinker für die Umsetzung verschiedener Arbeiten mit Fliesen und Naturstein verantwortlich.

In den 18 exklusiven Apartments mit Fußbodenheizung und privater Sauna wurden in den Bädern hochwertige Wand- und Bodenfliesen im Großformat verlegt, die perfekt zu den (Alt-)Holzelementen passen.

In den Stiegenhäusern wurden vom Keller bis zum Obergeschoss heimischen Natursteinfliesen verlegt.

Ein Großteil der Außenwände wurde mit Fassadensteinen verkleidet, die zusammen mit den Holzelementen einen harmonischen Gesamteindruck ergeben. Sämtliche Eingangspodeste wurden in Granitplatten ausgeführt.