Ferienpension & Restaurant

Alpengasthof Fichtenheim Ramsau a.D.

Im Alpengasthof Fichtenheim der Familie Tritscher wurden im Sommer 2021 Umbauarbeiten im à la carte Restaurant sowie in den Zimmern vorgenommen und Fliesen Trinker war als Fachbetrieb für Fliesen und Naturstein für die Fliesenlegearbeiten zuständig.

Fertiggestellt
2021
Fliesenlegearbeiten in den Bädern des Alpengasthof Fichtenheim
Ort:
Ramsau am Dachstein
Auftraggeber:
Familie Tritscher
Fertigstellung:
Juni 2021
Foto ©:
Michael Tritscher
Bereiche:
Innen
Share:
Pinterest

Badezimmerfliesen - Stein trifft Holzoptik

Im Alpengasthof Fichtenheim in Ramsau am Dachstein war das Team von Fliesen Trinker für die Verlegearbeiten von Wand- und Bodenfliesen in den Bädern der Hotelzimmer verantwortlich. Die klare Linienführung der großflächigen Badezimmerfliesen verleiht den Bädern eine elegante Note. Außerdem wird die herrliche Natur der Ramsau durch die Stein- und Holzoptik im Inneren weitergeführt.

Auch im Restaurant wurden hochwertige Bodenfliesen verlegt, deren natürliches Muster die Farben des Gastraums harmonisch aufnehmen.