30 Jahre Jubiläum Fliesen Trinker

10% Rabatt auf Fliesen und Natursteine
Mo. 28.08. - Sa. 02.09.2017

Kommen Sie und feiern Sie mit uns
Samstag 02.09.2017 ab 10Uhr am
Firmengelände Fliesen Trinker GmbH, Schladming

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!
LIVE Musik wird ebenso geboten.


Wir sagen DANKE !

 

30 Jahre Fliesen Trinker GmbH

 

Am vergangenen Samstag wurde in Schladming, Obere Klaus, das Jubiläum „30 Jahre Fliesen Trinker“ gefeiert. Zahlreiche Kunden, Nachbarn und Freunde waren der Einladung gefolgt und zeigten damit ihre Verbundenheit und Wertschätzung zu Siegfried Trinker und seinem Team.

 

Was am 1. September 1987 als „Einmann-Betrieb“ in gemieteten Räumen in Pichl/Gleiming begann, präsentiert sich heute als ein erfolgreiches, mittelständiges Unternehmen mit repräsentativen Räumlichkeiten in Schladming.

Die Mitarbeiterzahl beträgt nun durchschnittlich 20 Personen und ist somit das Unternehmen für Aufträge jeglicher Größenordnung gerüstet.

Kompetente, firmentreue Mitarbeiter, die das Credo von Siegfried Trinker „Qualität bei Material und Arbeit“ mittragen, sind wichtiger Bestandteil für die Erfolgsgeschichte der Fliesen Trinker GmbH. Die Freude am Beruf und den geleisteten Arbeiten der Mitarbeiter, die qualitative Beratung im Geschäft verbunden mit der Treue der Kunden sind die tragenden Säulen für das gute

Funktionieren des Unternehmens.

 

Die Feierlichkeit zum 30jährigen Bestand der Firma Fliesen Trinker sollte ein Danke an die Mitarbeiter sowie Kunden sein und Interessierten einen Einblick in die Firma geben. Den ganzen Tag war man bestens umsorgt von der Fa. Kulinarwerk, Schladming, die mit ihrem umsichtigen Team die Gäste kulinarisch  verwöhnte. Für die musikalische Umrahmung sorgte in bewährter Weise dasDuo „Hubs & Gust“ aus dem Sölktal.

 

Ein großes „Danke“ an alle Besucher die dazu beitrugen, das Jubiläum

„30 Jahre Fliesen Trinker“ gebührend zu feiern.